Sie möchten sich aktiv für Ihren Unternehmenserfolg einsetzen und wissen, dass eine gute Customer Experience dabei das A und O ist? Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Mystery Shopping Auftrag erteilen möchten. Während unserer Zusammenarbeit stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir eine geeignete Zielsetzung, die Sie und Ihr Unternehmen voranbringt. Mit einem speziell für Ihre Zielsetzung entwickeltem Fragebogen entsenden wir dann unsere geschulten Testkunden. Natürlich bereiten wir die im Mystery Check gewonnenen Ergebnisse für Sie auf, um Ihnen einschlägige Handlungsempfehlungen unterbreiten zu können.
Überlassen Sie im Customer Experience Management nichts dem Zufall, sondern nutzen Sie Ihre Chance – mit einem starken Partner an Ihrer Seite. Um uns Ihren Auftrag im Customer Experience Management, Churn-Management oder Mitarbeiterentwicklung erteilen zu können, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Unsere Experten unterbreiten Ihnen daraufhin ein passendes Angebot für eine maßgeschneiderte Lösung. Wir freuen uns schon darauf, Ihr Business auf das nächste Level zu heben – mit zufriedenen Kunden, die gerne wiederkommen und Ihr Unternehmen auch an andere weiterempfehlen. So gelingt nachhaltiges Wachstum!